Kommunikationadesigner & -Entwickler Jens Wittmann unterstützt Lichtdruck-Kunst Leipzig bei der Neugestaltung der Internetseite.

 

Jens Wittmann ist Kommunikationsdesigner & Entwickler mit Liebe zu verschiedensten Anwendungen im Netz. Neben seiner Tätigkeit in der Agentur 3undzwanzig bin, betreibt er einen kleinen BMX Shop namens Breakless, engagiert mich für den Von der Rolle e.V. oder widmet sich seiner kleinen Siebdruck-Werkstatt im Keller.

 

Lichtdruck-Kunst Leipzig ist eine der letzten Werkstätten dieser Art. Lichtdruck ist ein Edeldruckverfahren und eignet sich dank der Wiedergabe von rasterlosen Halbtönen vor allem zur Faksimilierung von Originalen, zur Realisierung fotografischer Arbeiten, sowie zur Herstellung von Originalgrafiken. Durch die hervorragende Wiedergabequalität und die lichtechten Farben können sehr hochwertige künstlerische Auflagen von Grafiken, Malereien und Fotografien für die Ewigkeit hergestellt werden.